Wir freuen uns, unseren 33 Absolventinnen und Absolventen der Fachschule für Technik SHK und Maschinentechnik mit dem Schwerpunkt Maschinenbau herzlich zu gratulieren. Besonders hervorheben möchten wir den bemerkenswerten Einsatz der Techniker-Projektgruppen in ihren jeweiligen Projekten.

Im Rahmen der Abschlussfeier ließen Sören Putzenlechner und Sebastian Rapp in einer Rede die Zeit an der Erasmus-Kittler-Schule Revue passieren. Hier wurde deutlich, dass neben dem Erwerb des Abschlusses zum staatlich geprüften Techniker auch die soziale Komponente in den Vordergrund rückte. Aus anfangs Unbekannten wurde eine Klasse, aus der schließlich Freunde entstanden.

Neben allen Absolventinnen und Absolventen möchten wir die Studierenden Kenan Yitik, Martin Schulz und Markus Graef besonders erwähnen, die als Jahrgangsbeste hervorstachen. Hierzu nochmals unsere besten Glückwünsche.

Ein besonderer Dank gilt den beiden Studierenden Silas und Peter der Klasse 02FSM, die uns tatkräftig beim Auf- und Abbau sowie bei der Durchführung der Feier unterstützt haben. Ebenso möchten wir unseren engagierten Klassenlehrern für die hervorragende Organisation sowie Frau Gehrlein für die erfolgreiche Koordination der Spenden danken.

Ein großes Dankeschön gebührt auch allen Kolleginnen und Kollegen, die dazu beigetragen haben, dass dieser Abend in dieser Form stattfinden konnte.