Am 04.07.2024 fand an der Erasmus-Kittler-Schule ein glanzvoller Tag für die Absolventinnen und Absolventen der Fachoberschule statt. Im Rahmen einer festlichen Zeremonie wurden den Schülerinnen und Schülern ihre wohlverdienten Zeugnisse überreicht, womit sie einen bedeutenden Meilenstein in ihrem Bildungsweg erreicht haben.

Die Feier wurde durch die engagierten Lehrkräfte der Schule ermöglicht, deren unermüdlicher Einsatz und Organisation diesen besonderen Moment erst möglich gemacht haben. Dafür gebührt ihnen ein besonderer Dank.

Ein Höhepunkt der Zeremonie war die Ehrung der beiden besten Schüler des Jahrgangs. Christian Paske und Jakob Knieß haben die Fachhochschulreife mit beeindruckenden Noten von 1,2 bzw. 1,0 abgeschlossen. Herzlichen Glückwunsch zu diesem herausragenden Erfolg! Diese Leistungen sind ein Vorbild für alle und zeigen, was mit Fleiß und Entschlossenheit erreicht werden kann.

Die Schulleitung und das Lehrerkollegium wünschen allen Absolventinnen und Absolventen viel Erfolg und alles Gute für ihren weiteren Lebensweg. Es würde uns freuen, wenn ihr stets mit einem Freudengrinsen auf die Zeit an der Erasmus-Kittler-Schule zurückblickt. Abschließend möchten wir ein inspirierendes Zitat des Tages teilen: „Die Tat unterscheidet das Ziel vom Traum.“

Wir gratulieren allen Absolventinnen und Absolventen herzlich und sind stolz auf eure Leistungen. Bleibt weiterhin so engagiert und zielstrebig!